Willkommen zum TANTRA-Meeting
Zur Kunst der seelischen und sinnlichen Berührung
Wir sind sicher, es wird ein unvergessliches Treffen Falls Sie sagen:
Ich bin über 21 Jahre alt. Ich habe keine ansteckende Krankheit. Ich bin nicht in psychiatrischer Behandlung
Ich möchte mitmachen!
dann bitte melden!
Was ist Tantra ?
Tantra wurde etwa 5000 v.Chr. in Indien durch den Kult um den Hindu-Gott Shiva und seine Gefaehrtin, die Göttin Shakti, geboren.
Sexualitaet ist göttlich für einen Tantriker, sie ist kraftgebend und lebensspendend. Tantrische Kunst, Literatur und religiöse Rituale verherrlichen die Sexualitaet.
Tantra muss gelebt werden, um voll verstanden zu werden.
Die Tantriker betrachten Sexualitaet als ein metaphysisches Geheimnis, dass durch irdische Vergnügen der Menschen ahnen laesst, mit welcher Freude ihn die grosse Befreiung erfüllen wird. Im Tantra lastet kein Sündendogma auf dem Menschen.
Durch Tantraekstase-Ritual erfaehrt das Paar eine Erneuerung der Lebenskraft. Durch Tantra lernt man die feine Kunst, die Ekstase zu verlaengern.
Tantrische Gruppenrituale, die Sexualitaet als eine Form religiösen Kultes betrachten, wurden in Indien seit vedischen Zeiten, Jahrhunderte vor Christus, praktiziert. In der Tantra-Gruppe ist es leichter, sich von konvensionellen Sexualverboten zu befreien und Tabus zu brechen. Auch kann durch eine Gruppe weit mehr Sexualenergie und Erregung aufgebaut werden als durch zwei Personen. Dieses Phaenomen kann in einer Gruppe zu einer explosiven und ekstatischen Befreiung führen.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder